Dr. med. dent. Tobias Hatz in Arlesheim

Bei uns als Mitglied der Schweizerischen Zahnärzte-Gesellschaft SSO erfahren Sie höchste Standards in der Zahnpflege.

Zahnarzt Notfalldienst im Kanton Basel

Melden Sie sich bei einem Notfall sofort bei uns. Wir behandeln Sie noch am gleichen Tag.

Ihre Zahnarztpraxis für Oralchirurgie & Zahnmedizin

Wir beraten Sie gerne umfassend und suchen mit Ihnen nach der für Sie passenden Behandlungsmethode, damit Sie keine Angst vor dem Zahnarztbesuch mehr haben müssen.

Notfalldienst

24 Stunden Notfallzahnarzt im Kanton Basel

Zahnschmerzen - Dr. med. dent. Hatz - ArlesheimErste Anlaufstelle ist immer unsere Praxis. Unsere Patienten, die Zahnschmerzen oder ästhetische Defekte haben, werden noch am gleichen Tag behandelt. Ist niemand erreichbar gibt Ihnen unser Telefonbeantworter oder die Telefonnummer 061 261 15 15 Auskunft, welcher Notfallzahnarzt Dienst hat. Hier werden Sie ausschliesslich von SSO-Mitgliedern behandelt, die Ihnen eine faire Notfallversorgung garantieren.

Contra Schmerz oder wie kann ich Zahnproblemen vorbeugen?

Durch regelmässige, mindestens jährliche Zahnkontrollen (Ausnahmen bestätigen die Regel!). Kontrollen bei beginnenden Anzeichen von Zahnschmerzen – rufen Sie bereits am Morgen anstatt erst nach Feierabend an, damit wir genügend Zeit für Sie reservieren können.

Denken Sie an die Wochenenden und Feiertage! Probleme an diesen Tagen bedeuten Umtriebe und Mehrkosten.

Finden Sie hier unser Merkblatt zu Zahnunfällen. Zögern Sie jedoch nicht, uns im Zweifelsfalle zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter.

SSO - Dr. med. dent. Hatz - Arlesheim24 h Notfalldienst: wird Ihnen durch uns und durch alle Mitglieder der Schweizerischen Zahnärztgesellschaft SSO zu fairen Bedingungen nach Dienstplan gewährleistet.

Gesprochene Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch